Blog

Bin ich richtig gegen Einbrüche versichert?

Die Zahl der Einbrüche steigt weiterhin an und hat in Deutschland ein Rekordniveau erreicht. Doch laut Verbraucherschützern kümmern sich viele Menschen nicht ausreichend um ihre Hausratversicherung. Neben einem zuverlässigen Schutz an Fenstern und Türen ist gerade diese Versicherung bei einen …

Tür verwechselt – Einbrecher bringt Beute zurück

In Wittstock (Ostprignitz-Ruppin) hatte ein Mieter an seiner Wohnungstür eine Begegnung der ganz besonderen Art. Dort stand nämlich ein Einbrecher, der seine zuvor gestohlene Beute zurückbringen wollte. Gegenüber dem Bestohlenen gab er an, dass er sich bei seinem Bruch an der …

Einbrecher mit Algen auf dem Kopf vorgefunden

Ein Mann aus Hagen hat in seiner Wohnung einen ganz besonderen Fund gemacht. Auf seinem Wohnzimmer Sofa fand er nämlich einen Fremden Mann vor. Auch für die alarmierte Polizei keine Alltägliche Situation. Der Mann war nur mit Unterwäsche und einem T-Shirt …